One of 75 job profiles at employer Carrosserie Hess AG
Sicherstellung der optimalen Versorgung des Unternehmens mit sämtlichen extern beschafften Gütern und Dienstleistungen, Kontinuierliche Erarbeitung von Einsparungen über Kostensenkungen, Prozessoptimierungen und Qualitätssteigerungen, Fachverantwortung für die Organisation, Umsetzung und Überwachung des gesamten operativen Beschaffungsprozesses der zugeteilten Warengruppen, Unterstützung des strategischen Einkaufs der HESS Gruppe, Eigenständige Führung von Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung der ganzen Supply Chain in der HESS Gruppe (gewinnbringende Mitarbeit in weiteren Projekten als Projektmitglied)
HESS - Der Schweizer Pionier im Fahrzeugbau
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung als Einkäufer in der Fahrzeug- und/oder Maschinenbranche
Tiefgehende Fachkenntnisse über die gesamte Wertschöpfungskette (Bereiche Beschaffung, Supply Chain Management und Materialwirtschaft)
Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
Erfahrung im Umgang mit Zollformalitäten
Souveräne Persönlichkeit mit verbindlicher Durchsetzungsfähigkeit
Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Sehr gute MS-Office und ERP-System Kenntnisse (idealerweise AX und Microsoft Dynamics 365)