Head of Customer Care Service
📍 8714 Feldbach
Role and responsibilities
Als Head of Customer Care Service führen und fördern Sie die Entwicklung von 7 Customer Care Mitarbeitenden, sind verantwortlich für Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft, unterstützen das Team aktiv, stellen Rechnungsstellung und Vorverrechnung sicher, implementieren und optimieren Arbeitsabläufe, beraten beim Verkauf, erstellen Statistiken und Reports, sind Ansprechperson zum Kunden und Werk/Lieferanten, leiten Projekte.
Team / description
ZEISS
Qualifications and Skills
Betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Service Auftragsabwicklung
Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
Talent für und Interesse an Kundenverhandlungen
Fließende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)
Französischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen
Versierter Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools