Carl Zeiss AG

Head of Customer Care Service

📍 8714 Feldbach

Role and responsibilities

Als Head of Customer Care Service führen und fördern Sie die Entwicklung von 7 Customer Care Mitarbeitenden, sind verantwortlich für Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft, unterstützen das Team aktiv, stellen Rechnungsstellung und Vorverrechnung sicher, implementieren und optimieren Arbeitsabläufe, beraten beim Verkauf, erstellen Statistiken und Reports, sind Ansprechperson zum Kunden und Werk/Lieferanten, leiten Projekte.

Team / description

ZEISS

Qualifications and Skills

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Service Auftragsabwicklung

  • Kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit

  • Talent für und Interesse an Kundenverhandlungen

  • Fließende Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Englischkenntnisse (M&S;)

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung und Implementierung von Prozessen

  • Versierter Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools