Customer Care Service Agent
đ 8714 Feldbach
Role and responsibilities
Stellen Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen den Prozess von der Erfassung der AuftrĂ€ge bis hin zur Fakturierung der Servicedienstleistung sicher. Nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, priorisieren entsprechend und initiieren den Lösungsprozess. Erstellen Sie Wartungs- und ReparaturkostenvoranschlĂ€ge und stellen deren Weiterbearbeitung, Nachfassung und Ăberwachung sicher. Tragen Sie die Verantwortung fĂŒr die termingerechte und effiziente Planung von Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten. Nehmen Sie, nach erfolgter Auftragserteilung, die Technikerplanung innerhalb der ganzen Schweiz wahr. Helfen Sie bei der Optimierung von Prozessen mit, welche die konstante Weiterbildung unseres Unternehmens sicherstellt. UnterstĂŒtzen Sie aktiv bei nationalen und internationalen Projekten.
Team / description
ZEISS
Qualifications and Skills
abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmÀnnischen Bereich
mindestens drei Jahre Erfahrung in der Planung, TÀtigkeit als Service Dispatcher/Koordinator oder in einer Àhnlichen Funktion
lösungsorientierte und resultatorientierte Persönlichkeit mit der Motivation selbst etwas zu bewegen
Organisationstalent mit ausgeprÀgter KommunikationsfÀhigkeit
ausgeprÀgtes vernetztes Denken sowie zuverlÀssig, selbstÀndig und flexibel
fliessend Deutsch und Englisch sprechen (M&S;), idealerweise auch Französisch
hohe IT-AffinitÀt und Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 haben, SAP-Kenntnisse von Vorteil