One of 12 job profiles at employer Carletto AG
Führung und Weiterentwicklung unseres Verkaufsinnendienst-Teams B2B (ca. 10 Mitarbeitende). Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Betreuung von Fachhändler und Key Accounts). Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung. Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten und Prozessverbesserungen. Verantwortung und Weiterentwicklung der Prozesse in unserem ERP-System OPACC. Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen. Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären. Schnittstelle zum Aussendienst.
Carletto ist einer der bedeutendsten Distributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Spiele, Puzzles und Spielwaren sind unser Leben und wir tun alles dafür, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Seit Januar 2024 befindet sich der Hauptsitz in Brunnen SZ. Die schönen Räumlichkeiten und die hochmoderne Logistik schaffen eine einzigartige Umgebung.
Kaufmännische Grundausbildung / Weiterbildung im Verkauf ist ein Plus
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Führung
Hohe Sozialkompetenz
proaktives Denken
hohes Mass an Eigeninitiative
Freude am Verkauf
Kundenorientierung
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
Flair für Zahlen