Carletto AG
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FĂŒhrung und Weiterentwicklung unseres Verkaufsinnendienst-Teams B2B (ca. 10 Mitarbeitende). Aktive Mitarbeit im operativen TagesgeschĂ€ft (Betreuung von FachhĂ€ndler und Key Accounts). Verantwortlich fĂŒr die Planung, Terminierung und Ăberwachung der Auftragsabwicklung. Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten und Prozessverbesserungen. Verantwortung und Weiterentwicklung der Prozesse in unserem ERP-System OPACC. Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen. Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die VerfĂŒgbarkeit, Lieferung und RĂŒckstĂ€nde von Waren abzuklĂ€ren. Schnittstelle zum Aussendienst.
Carletto ist einer der bedeutendsten Distributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Ăsterreich. Spiele, Puzzles und Spielwaren sind unser Leben und wir tun alles dafĂŒr, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Seit Januar 2024 befindet sich der Hauptsitz in Brunnen SZ. Die schönen RĂ€umlichkeiten und die hochmoderne Logistik schaffen eine einzigartige Umgebung.
KaufmÀnnische Grundausbildung / Weiterbildung im Verkauf ist ein Plus
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der FĂŒhrung
Hohe Sozialkompetenz
proaktives Denken
hohes Mass an Eigeninitiative
Freude am Verkauf
Kundenorientierung
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
Flair fĂŒr Zahlen