Carletto AG
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Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden, Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich), Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System, Reklamationswesen, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.
Carletto ist deine Spielwiese für neue Ideen, Tatendrang und Leidenschaft in der Welt der Spiele und Toys. Als einer der bedeutendsten Spieledistributoren von exklusiven Spielwaren in der Schweiz, Deutschland und Österreich tun wir alles dafür, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Unser hochmoderner Hauptsitz in Brunnen SZ ist der perfekte Ort, um in einer kreativen Umgebung gemeinsam zu wachsen und zu gestalten.
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil
Kommunikationsstark in Deutsch
Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme