One of 12 job profiles at employer Carletto AG
Administrative Unterstützung der Key Account Manager:innen, Erstellen von Offerten, Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung in deutscher und französischer Sprache, Reklamationswesen, Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände der Ware abzuklären, Schnittstelle zum Aussendienst
Carletto
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)
Erfahrung im Vertriebssupport, idealerweise im B2B-Verkauf
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gewinnende und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen
Zahlenaffinität