Carletto AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 6440 Brunnen

One of 12 job profiles at employer Carletto AG

Role and responsibilities

Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden, Bestellungen bearbeiten, Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen, Key Accounts betreuen, Zusammenarbeit mit Product Managern und Logistik, freundliche und kompetente Kundenbetreuung

Team / description

Carletto

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule)

  • Ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Idealerweise Erfahrung in der engen Betreuung von Key Accounts

  • ZuverlĂ€ssige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Positive und teamorientierte Einstellung

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Französischkenntnisse, vor allem mĂŒndlich, von Vorteil

  • Routiniert in der Anwendung von MS-Office und ERP-Programmen