Caritas Zentralschweiz
One of 18 job profiles at employer Caritas Zentralschweiz
Anleiten von Klienten in Bereich Logistik und im Verkauf, Planen und Koordinieren der ArbeitseinsÀtze, Organisieren der Abholungen von Sachspenden, Stellvertretungsaufgaben bei Abwesenheit der Ressortleitung, Gestalten von VerkaufsflÀchen, Warenannahme und Lagern von Sachspenden, Montage, Kleinreparaturen und Verkauf von gebrauchten Möbeln und Secondhandartikeln
Caritas
Abgeschlossene Lehre in einem handwerklichen Beruf
Verkaufserfahrung
Erfahrung im Anleiten von Teilnehmenden in Integrationsprogrammen von Vorteil
Bereitschaft zur Weiterentwicklung im arbeitsagogischen Umfeld mit hoher Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusstsein
Beitrag zur positiven ArbeitsatmosphÀre im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1)
Zeitliche FlexibilitÀt (EinsÀtze von Dienstag bis Samstag)
FĂŒhrerschein Kat. B