One of 14 job profiles at employer MLL Legal AG
Unterstützung der Partner in administrativen sowie organisatorischen Belangen, Koordination und Organisation von Sitzungen, internen und externen Anlässen, Vorträgen, Reisen etc., Mandatspflege und Verwaltung, inkl. telefonischem Kontakt mit Klienten*innen, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen sowie Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Rechnungsstellung und Spesen-Abrechnung, Redaktion und Redigieren von Vertragsdokumenten, gesellschaftsrechtlichen Beschlüssen, Memoranda und Rechtsschriften, Vorbereitungen von Präsentationen für interne und externe Zwecke, Fristenkontrolle.
Wir bieten Dir vielseitige und spannende Arbeit. Bei uns triffst Du auf ein motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir pflegen eine kollegiale, kommunikative und innovative Atmosphäre mit kultureller Vielfalt. Ausserdem legen wir grossen Wert darauf, unser Team durch Aus- und Weiterbildungsangebote ständig besser zu machen. Als Mitglied unseres Teams arbeitest Du in unseren modernen Büros in Baar. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office-Möglichkeit bis zu zwei Tagen).
kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis (Profil E/M) oder eine vergleichbare Ausbildung
möglichst mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, am besten in einer Anwaltskanzlei
proaktiver Denkansatz
Fähigkeit zum vernetzten Denken
präzise und eigenständige Arbeitsweise
flexibel
teamorientiert
motiviert
einsatzfreudig
freundlich im Umgang
Dienstleister*in