ICT-Supporter/-in

One of 12 job profiles at employer MLL Legal AG

Role and responsibilities

First- und Second-Level-Support für die Mitarbeitenden, dabei wirst du unterstützt von Kolleg*innen in den anderen Büros und externen Partnern. Bereitschaft für den Pikettdienst (7x24h), alle 3-4 Wochen. Erfassen und Bearbeitung aller Useranfragen im ITSM Tool, sowie die Einhaltung unserer SLA’s. Allgemeine ICT-Administrationsaufgaben (Accountmanagement, Berechtigungen, LAN/WAN). Schulungen für Business Mitarbeitende. Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Unterlagen. Einrichtung und Pflege von Benutzerprofilen. Unterstützung bei der Evaluierung und Einführung von neuen Diensten und Systemen. Optimierung von bestehenden und Mitgestalten von neuen Prozessen. Bereitstellung von Hardware, Software-Rollouts und Patch Management. Unterstützung verschiedener logistischen Aufgaben (Office Management). Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich IT.

Team / description

Wir bieten dir vielseitige und spannende Arbeit. Bei uns triffst du auf ein motivierendes Umfeld, in dem du viel bewegen kannst. Wir pflegen eine kollegiale, kommunikative und innovative Atmosphäre mit kultureller Vielfalt. Ausserdem legen wir grossen Wert darauf, unser Team durch Aus- und Weiterbildungsangebote ständig besser zu machen. Als Mitglied unseres Teams arbeitest du in unseren Büros im Herzen von Zürich-West. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Home-Office-Möglichkeit bis zu zwei Tagen). Wir bekennen uns zur Gleichstellung am Arbeitsplatz und betrachten Vielfalt als Stärke. Alle Bewerbungen, die dem Profil entsprechen, sind sehr willkommen und werden berücksichtigt.

Qualifications and Skills