MLL Legal AG
One of 17 job profiles at employer MLL Legal AG
Erstellen von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche und juristische Personen in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten unseres Tax Teams, Fristenkontrolle, Zahlungsverkehr fĂŒr Klienten, ZuverlĂ€ssiges und speditives Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Englisch und Deutsch, Organisation von Klientenbesprechungen und -anlĂ€ssen, GeschĂ€ftsreisen, Terminkoordination, SorgfĂ€ltige und rechtzeitige Bearbeitung der Rechnungsstellung, Diverse administrative und organisatorischen Aufgaben
Wir bieten dir eine vielseitige und spannende Arbeit in einem jungen Tax Team. Bei uns triffst du auf ein motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir pflegen eine kollegiale, kommunikative und innovative AtmosphĂ€re mit kultureller Vielfalt. Ausserdem legen wir grossen Wert darauf, unser Team durch Aus- und Weiterbildungsangebote stĂ€ndig besser zu machen. Als Mitglied unseres Teams arbeitest du in unseren BĂŒros im Herzen von ZĂŒrich-West. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitsbedingungen.
sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)
Flair fĂŒr IT-Anwendungen (z.B. MS Office)
kaufmÀnnische Grundausbildung mit eidgenössischem FÀhigkeitsausweis
Zusatzausbildung, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder einer Àhnlichen Fachrichtung
einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
proaktive Arbeitsweise
Freude an selbstÀndiger und genauer Arbeit
vernetztes Denken
FlexibilitÀt und TeamfÀhigkeit
FĂ€higkeit, in hektischen Zeiten den Ăberblick zu behalten und PrioritĂ€ten richtig zu setzen
FĂ€higkeit, auf die BedĂŒrfnisse der Teammitglieder einzugehen