One of 25 job profiles at employer cargopack group ag
Qualitätskonforme Auftragsbearbeitung von A-Z, Erstellung von Offerten und Aufträgen im betriebsinternen ERP-System, Datenpflege im Kundensystem (SAP), Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch, Ausführung von diversen administrativen Tätigkeiten, Auftragskoordination mit der Produktion sowie dem Transport.
Die cargopack group ag ist mit 9 Standorten und rund 150 Mitarbeitenden in der Schweiz der führende Verpackungs- und Logistikdienstleister der Exportindustrie. Wir sind stolz ein Teil der in Schweden ansässigen Nefab Group, mit mehr als 4200 Mitarbeiter in 35 Ländern, zu sein. Mit unseren intelligenten Verpackungs- und Logistiklösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Ihre Lieferketten zu optimieren, um Ihren ökologischen Fussabdruck zu verbessern.
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in der administrativen Verkaufsabwicklung vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb
Eine dienstleistungsorientierte Einstellung und Freude am Kundenkontakt
Ihre selbständige und initiative Arbeitsweise sowie aktives Mitdenken
Verantwortungsbewusste und zuverlässige Teamfähigkeit
Rasche Auffassungsgabe, welche auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick behält