Service und Support Coordinator/-in
đ 8045 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Kundenanfragen per E-Mail und per Telefon entgegennehmen (in Deutsch und in Englisch), Kundenanfragen in unserem Ticketsystem erfassen und kategorisieren sowie priorisieren, Sicherstellen, dass wir unsere SLA's einhalten und unser hohes Service-Niveau einhalten, EinsĂ€tze der Engineers planen und koordinieren fĂŒr eine optimale Ressourcennutzung, SupportfĂ€lle selbstĂ€ndig lösen
Team / description
Wir sind ein junges, dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt und einer positiven AtmosphÀre im Office. Nebst regelmÀssigen Teamevents erwarten dich bei uns viele einzigartige Benefits!
Qualifications and Skills
abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
mind. 2 Jahre Erfahrung ab Ausbildung mit, von Vorteil bei einem IT-Dienstleister
ausgesprochen freundliche Kommunikationsskills
kunden- und dienstleistungsorientiert
gut organisiert und behĂ€lt auch in hektischen Situationen den Ăberblick
sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1)
gute bis sehr gute Englischkenntnisse (ab B2)