care4IT AG

Service und Support Coordinator/-in

📍 8045 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Kundenanfragen per E-Mail und per Telefon entgegennehmen (in Deutsch und in Englisch), Kundenanfragen in unserem Ticketsystem erfassen und kategorisieren sowie priorisieren, Sicherstellen, dass wir unsere SLA's einhalten und unser hohes Service-Niveau einhalten, EinsĂ€tze der Engineers planen und koordinieren fĂŒr eine optimale Ressourcennutzung, SupportfĂ€lle selbstĂ€ndig lösen

Team / description

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt und einer positiven AtmosphÀre im Office. Nebst regelmÀssigen Teamevents erwarten dich bei uns viele einzigartige Benefits!

Qualifications and Skills

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich

  • mind. 2 Jahre Erfahrung ab Ausbildung mit, von Vorteil bei einem IT-Dienstleister

  • ausgesprochen freundliche Kommunikationsskills

  • kunden- und dienstleistungsorientiert

  • gut organisiert und behĂ€lt auch in hektischen Situationen den Überblick

  • sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1)

  • gute bis sehr gute Englischkenntnisse (ab B2)