One of 44 job profiles at employer CARBOGEN AMCIS AG
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk. Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international. Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen). Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs. Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei. Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards. Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen.
CARBOGEN AMCIS ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St-Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung
Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support
Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte
Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil
Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor