One of 44 job profiles at employer CARBOGEN AMCIS AG
Du betreust eigenständig alle administrativen Prozesse entlang des gesamten Employee Life Cycles – von der Einstellung über Veränderungen bis hin zum Austritt. Bei Fragen zu personaladministrativen Themen stehst du unseren Mitarbeitenden und Führungskräften mit Rat und Tat zur Seite. Du stellst sicher, dass alle relevanten Daten für die Lohnabrechnung korrekt erfasst und rechtzeitig verarbeitet werden. Du bringst dich aktiv in spannende, abteilungsübergreifende HR-Projekte ein – mit einem besonderen Fokus auf die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse. Du unterstützt unser Recruiting bei administrativen Aufgaben und trägst so dazu bei, die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen.
CARBOGEN AMCIS ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St-Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
weiterführende HR-Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen
mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration inklusive Gehaltsabrechnung
fundierte Erfahrung im Umgang mit HR-Software-Systemen
idealerweise Erfahrung mit SuccessFactors und EC Payroll
Hands-on-Mentalität und Can-Do-Einstellung
Freude daran, digitale Prozesse zu optimieren und moderne HR-Lösungen weiterzuentwickeln
fliessend in Wort und Schrift in Deutsch
fliessend in Wort und Schrift in Englisch