One of 44 job profiles at employer CARBOGEN AMCIS AG
Du setzt das globale Talent- und Performancemanagement unter Berücksichtigung lokaler Bedürfnisse um. In enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und Führungskräften betreust du den Talent Pool und die Nachfolgeplanung, um die gezielte Entwicklung und Förderung von Talenten sicherzustellen. Du führst Bedarfsanalysen durch, identifizierst Trainings- sowie Entwicklungsbedarfe und wirkst am Aufbau einer Trainingsakademie mit. Du konzipierst erste Schulungen und entwickelst E-Learning-Formate. Du bist für die Koordination und Administration rund um Weiterbildungen verantwortlich. Du identifizierst Trends und Good Practices im Bereich People & Development zur Verbesserung der Programme. Du arbeitest aktiv in abteilungsübergreifenden HR-Projekten mit.
CARBOGEN AMCIS ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St. Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Organisationsentwicklung oder eine gleichwertige Qualifikation im People & Development
Erfahrung im Bereich People & Development und in der Projektarbeit
Hands-on-Mentalität und Can-Do-Einstellung, mit der du Herausforderungen aktiv und lösungsorientiert angehst
Ausgeprägtes Learning- und Growth-Mindset sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Fliessend in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Ein gutes Verständnis moderner Trainingsmethoden und aktueller Trends im Bereich