Senior Project Manager Digital Solution
đ 6312 Steinhausen
Role and responsibilities
Eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung von digitalen Projekten - von Corporate-Website-Relaunches bis hin zu kreativen Kampagnen. Zentraler Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden - Du fĂŒhrst sie mit Fachkompetenz, Empathie und klarer Kommunikation durch den gesamten Projektverlauf. Verantwortung fĂŒr Budget, Timing und QualitĂ€t - Du behĂ€ltst jederzeit den Ăberblick und sicherst eine reibungslose Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit den Teams aus Strategie, Kreation und Development entwickelst Du innovative Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Du unterstĂŒtzt unseren Sales bei Pitches und Ausschreibungen, z.B. als Bid-Manager. Vorbereitung und Moderation von Workshops und PrĂ€sentationen - sowohl intern als auch mit unseren Kunden. Identifikation von Potenzialen zur Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und aktive Mitgestaltung neuer Projekte.
Team / description
Calydo ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Digital Marketing und Solutions. In unseren Kompetenzbereichen Marketing Services sowie Digital Solutions unterstĂŒtzen wir unsere Auftraggeber in der Identifikation, Konzeption und Realisierung wirkungsvoller, smarter und markenstĂ€rkender Marketing-Massnahmen. Unsere Berater/innen, Projektleiter/innen, Kreativen und Entwickler/innen betreuen ein spannendes B2B- sowie B2C-Kundenportfolio. Calydo ist Teil des Brand Leadership Circle, einem Verbund fĂŒr markenorientierte UnternehmensfĂŒhrung und digitaler Lösungen. Derzeit sind etwa 200 Mitarbeitende in fĂŒnf Standorten in Europa, USA und Asien tĂ€tig.
Qualifications and Skills
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing oder in einer Àhnlichen Funktion, idealerweise in einer Agentur oder einem digitalen Umfeld
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr digitale Plattformen, Kampagnen, Webtechnologien und moderne Marketing-AnsĂ€tze
Sicherer, offener Kommunikationsstil - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Idealerweise CRM-Erfahrung sowie Praxis mit Tools wie Salesforce, Confluence, Jira und Microsoft Office
AusgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein, Teamgeist und Freude an dynamischen Projekten
Neugier und Lust, am digitalen Puls der Zeit zu bleiben und unsere Kunden mit innovativen Lösungen voranzubringen