One of 12 job profiles at employer Caliqua AG
Erstellung, Pflege und Entwicklung der technischen Dokumentation für Anlagenbauprojekte im Bereich Erneuerbarer Energien und Fernwärmenetze; Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung einer richtlinienkonformen Übergabedokumentation an Kunden; Selbstständige Recherche technischer Inhalte; Koordination von Übersetzungen, Materialattesten und Typenschildern; Organisation und Kapazitätsplanung; Einführung eines Dokumenten-Managementsystems und Schulung der Anwender
Caliqua AG
Abgeschlossene technische Ausbildung
Weiterbildung zum Technischen Redakteur oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in technischer Dokumentation und Dokumentenmanagement
Zuverlässigkeit
Eigenständigkeit
präzises Arbeiten
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch und Englisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Redaktionssystemen, MS-Office und Adobe Acrobat