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Management der Stores im zugeteilten Gebiet: Umsatzverantwortung: Du übernimmst die umfassende Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele in deinem Store-Gebiet, inklusive Budgetplanung und -erstellung. Kennzahlenanalyse: Du analysierst kontinuierlich relevante KPIs und leitest gezielte Aktionspläne zur Optimierung der Cross- und Omnichannelaktivitäten ab. Inventurmanagement: Du stellst ein effizientes und reibungsloses Inventurmanagement in den Stores sicher. Personaleinstellung, -führung und -coaching: Führungsrolle: Du bist erster Ansprechpartnerin für Store Manager und Partner in allen Fragen der Storeführung und begleitest sie aktiv im Tagesgeschäft. Einsatzplanung: Du überwachst die Personaleinsatzplanung und sorgst für eine bedarfs- und kostenorientierte Besetzung. Rekrutierung: Du steuerst die Auswahl und Einstellung von Store Manager*innen und Verkaufspersonal. Proaktive Mitwirkung an der Maximierung der Flächenproduktivität: Schulungsorganisation: Du planst und organisierst Schulungen zu Sortiment, Warenkunde, Kassensystemen, OC und weiteren Tools zur stetigen Weiterentwicklung der Teams. Markenauftritt: Du achtest darauf, dass die Marke am POS sympathisch, authentisch und zielgruppengerecht erlebbar ist. Saisonplanung: Du stellst die kommerzielle Umsetzung der Retail Saisonplanung in den dir zugeteilten Stores sicher und sorgst für eine optimale Flächennutzung.
CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein. Die beste Wäsche zumachen, heisst für uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, idealerweise in der Bekleidungs-/Wäschebranche
Erste Führungserfahrung von Retail Mitarbeiter*innen inkl. Personalmanagement
Sichere und gewandte Ausdrucksweise mit fliessenden und sicheren Deutschkenntnissen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktmanagement
Professioneller Auftritt inkl. hohe Sozialkompetenzen
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und durchdachte Selbstorganisation
Offenheit für intensive Reisetätigkeit, Mobilität (gültiger Fahrausweis) und Flexibilität betr. Arbeitszeit