One of 54 job profiles at employer Calida AG
Hauptverantwortung saisonale Verpackungs- und Hangtag-Umsetzung, Planung, Koordination und Umsetzung saisonaler Verpackungsshootings, Entwicklung kreativer Konzepte, Weiterentwicklung Corporate Identity sowie des Brand Guiding Books, Pflege und Hauptverantwortung unserer Bilddatenbank, Grafische Entwicklung, Kreation, Visualisierung und Umsetzung diverser Werbemittel (Promotionen, Flyer, etc.), Abwicklung von Daily-Business Aufgaben (z.B. Anpassungen und Adaptionen)
CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein. Die beste Wäsche zumachen, heisst für uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.
Abgeschlossene Ausbildung als Grafiker*in oder Polygraf*in mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sehr gute Mac-Kenntnisse und souveräner Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie InDesign, Illustrator und Photoshop
Hohe Affinität für neue Medien
Erfahrung im Bereich AI, Animation und Videoschnitt von Vorteil
Kreative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Gespür für Mode, Gestaltung und Typografie
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Vernetztes und flexibles Denken
Teamsprache ist Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, z.B. E, F, I