One of 74 job profiles at employer Basellandschaftliche Kantonalbank
Als Technical Leader:in IT Customer Facing Services bist du verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Domain Customer Facing, die Koordination von technischen und betrieblichen Themen, das Lifecycle Management, die Identifikation neuer Technologien zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeit und Services sowie die operative Begleitung der Applikationen in den Fachbereichen.
BLKB (Basellandschaftliche Kantonalbank) ist eine innovative, freundschaftliche und integre Bank, die sich für die Interessen ihrer Kundinnen und Kunden einsetzt. Der Hauptsitz befindet sich in Liestal, mit der Möglichkeit zum Homeoffice an bis zu 2 Tagen pro Woche.
Solide Ausbildung (FH, Uni oder HF) in der Informatik
Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsentwicklung im Webumfeld (SPA und Java) sowie der dazugehörigen Build Tools
Erfahrung mit CI/CD und gezieltem Monitoring zur Identifizierung von Systemengpässen und Anwendungsproblemen
Erfahrung in Fachführung, IT-Architektur und Umsetzung von strategischen und technischen Themen
Begeisterung für DevOps-Prinzipien und Streben nach Operational-Excellence
Ganzheitliches und unternehmerisches Denken
Gewinnende Persönlichkeit