One of 81 job profiles at employer Basellandschaftliche Kantonalbank
Du bist erste Anlaufstelle per Telefon und E-Mail für unsere Privat- und Firmenkundinnen und -kunden bei E-Banking Problemen, TWINT und Anliegen zum elektronischen Zahlungsverkehr. Du behandelst Reklamationen und nutzt sie als Chance zur Kundenbindung. Du unterstützt andere Berater:innen im Bereich E-Banking. Du leistest ggf. physischen E-Banking Support auf unseren Niederlassungen.
Dank unserer langjährigen Beratungserfahrung und unseren Kompetenzen und unserer Expertise in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge bieten wir unseren Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen, Orientierung und eine ehrliche Meinung!
Du bist technisch sehr affin, IT-begeistert und interessierst dich für Entwicklungen in der Digitalisierung
Du hast Erfahrung im Umgang mit E-Banking-Produkten und in der Nutzung von digitalen Kanälen
Du bist sprachgewandt, geduldig, hilfsbereit und hast Freude am Kontakt mit Menschen
Du verfügst über gute Kenntnisse der Betriebssysteme (Windows, iOS, Android) und der verschiedenen Webbrowser