Service-Manager/-in
📍 3073 Gümligen
Role and responsibilities
Service Manager (w/m/d)
Team / description
cablex baut und unterhält hochleistungsfähige ICT- und Netzinfrastruktur-Lösungen. Engagierte Mitarbeitende finden bei cablex interessante Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Mit deinem Fachwissen und Engagement leistest du einen wesentlichen Beitrag, damit unsere Infrastrukturlösungen heutige und zukünftige Marktbedürfnisse erfüllen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene technische - oder betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe FH oder gleichwertigem Niveau
Mehrjährige Branchenerfahrung (Telekommunikation)
Erfahrung in Projektleitung, Stakeholdermanagement und Kundenbetreuung
Rasche Auffassungsgabe und starke Team- und Lösungsorientierung
Kommunikativ, belastbar und umsetzungsstark
Engagierte Persönlichkeit mit Empathie, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse (im Idealfall bilingual)
Hohe IT-Systemaffinität (SAP / WFM und Office Anwendungen)
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie vernetztes Denkvermögen
Selbstsicheres Auftreten und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten