One of 54 job profiles at employer cablex AG
Administrative UnterstĂŒtzung der Key Account Manager, Projekt- und Bauleiter. Du leistest UnterstĂŒtzung im Bereich Solution Engineering bei der Erstellung von Angeboten. Hierbei umfasst deine Aufgabe die Ausarbeitung von Dokumenten wie Referenzen, LebenslĂ€ufen und Nachweisen. DarĂŒber hinaus ĂŒbernimmst du das Layout, die formale Gestaltung und den Druck der Dokumente. Erfassen und Bearbeiten von Angeboten, VertrĂ€gen und Projekten in SAP S/4HANA. Erstellen von Reportings. Pflege der Stammdaten. Verwaltung der Kundengeschenke und Organisation von Kundenveranstaltungen. Du koordinierst, beantragst und bewirtschaftest ZugĂ€nge fĂŒr Kundenstandorte sowie Kundensysteme. Du unterstĂŒtzt die Business Unit bei internen Kommunikations-, Koordinations- und Onboarding-Aufgaben fĂŒr neue Mitarbeiter.
cablex ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Swisscom. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bau, den Unterhalt und den Betrieb hochleistungsfÀhiger ICT- und Netzinfrastruktur-Lösungen sowie die Planung und Umsetzung zukunftstrÀchtiger Smart-Infrastructure-Projekte.
Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung mit SAP S/4HANA
Gute Office365 Kenntnisse
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und FlexibilitÀt
Motivierte und selbststÀndige Persönlichkeit