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Du beantwortest Kundenanfragen zu SchadenfĂ€llen mehrheitlich telefonisch, jedoch auch in anderen KanĂ€len wie E-Mail, Kundenportal, etc. Mit einer kompetenten und lösungsorientierten Beratung in SchadenfĂ€llen sorgst du fĂŒr zufriedene Kundinnen und Kunden. Du stellst die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicher. Als Kundenberater:in bist du verantwortlich fĂŒr die elektronische eingehende Post im Schadenmanagement und triagierst diese. Du fĂŒhrst vielfĂ€ltige administrative TĂ€tigkeiten zur UnterstĂŒtzung des Schadenmanagements aus.
Das Zusammenspiel aus dem einzigartigen sinnstiftenden Auftrag, einem gelebten Zusammenhalt verbunden mit zukunftsweisender Innovation, macht uns als Arbeitgeberin aus. Suva macht Sinn. Wir sind Pioniere - und das schon seit mehr als 100 Jahren. Sicherheit - das ist unsere Aufgabe. PrĂ€vention steht fĂŒr uns an erster Stelle.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Grundbildung und/oder eine Ausbildung im Bereich Kundendialog oder eine vergleichbare Ausbildung.
Fundierte Erfahrung und Freude in der Beratung von Kundinnen und Kunden, von Vorteil im Sozial- oder Privatversicherungsbereich, bringst du mit.
Kundenorientiertes Handeln sowie eigenverantwortliches, flexibles und vernetztes Denken ist fĂŒr dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
Du bist neugierig, entwickelst dich stetig weiter und arbeitest gerne im Team.
Du bist IT-affin und kannst mit unterschiedlichen Informatiksystemen arbeiten.
Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau und bringst gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache mit.