Sachbearbeiter/-in Kompetenz-Center Schaden

📍 6002 Luzern

One of 224 job profiles at employer Suva

Role and responsibilities

Du beantwortest Kundenanfragen zu SchadenfĂ€llen mehrheitlich telefonisch, jedoch auch in anderen KanĂ€len wie E-Mail, Kundenportal, etc. Mit einer kompetenten und lösungsorientierten Beratung in SchadenfĂ€llen sorgst du fĂŒr zufriedene Kundinnen und Kunden. Du stellst die Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicher. Als Kundenberater:in bist du verantwortlich fĂŒr die elektronische eingehende Post im Schadenmanagement und triagierst diese. Du fĂŒhrst vielfĂ€ltige administrative TĂ€tigkeiten zur UnterstĂŒtzung des Schadenmanagements aus.

Team / description

Das Zusammenspiel aus dem einzigartigen sinnstiftenden Auftrag, einem gelebten Zusammenhalt verbunden mit zukunftsweisender Innovation, macht uns als Arbeitgeberin aus. Suva macht Sinn. Wir sind Pioniere - und das schon seit mehr als 100 Jahren. Sicherheit - das ist unsere Aufgabe. PrĂ€vention steht fĂŒr uns an erster Stelle.

Qualifications and Skills