One of 28 job profiles at employer Schleuniger AG
Führung der Bereiche Beschaffung und Logistik, Operative Einkaufsaufgaben als Projekteinkäufer, Verantwortlich für termingerechte und kostenoptimale Materialverfügbarkeit, Beseitigung von Lieferengpässen und Einbindung der Lieferanten in unserer Value Chain, Verbesserung der Liefertreue, Durchlaufzeit und Lieferflexibilität der Lieferanten, Generieren von Einsparungen bezogen auf das SCM in Berücksichtigung der Gesamtkostenbetrachtung
Gegründet (1975) und mit Hauptsitz in Thun, Schweiz, ist Schleuniger ein globales Technologieunternehmen und ein innovativer Lösungsanbieter für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie. Nähere Informationen auf schleuniger.com und komaxgroup.com.
Berufslehre und einer entsprechenden Weiterbildung an einer FH oder Fachausweis
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung und Erfahrung in einer Projektorganisation
Kenntnisse in der Zolltarifierung
Erfahrung in Komponenten/Baugruppen-Beschaffung und in der Logistik
Motivator und Verständnis für Engineering / Supply Chain und Projektmanagement
Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
Sehr gute SAP und MS-Office-Kenntnisse