One of 28 job profiles at employer Schleuniger AG
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen in unserem Incident-Management System (Helpdesk und 1st Level), Koordination und Unterstützung von bereichsübergreifenden Supportfällen und Serviceaufträgen, Sicherstellung der Kommunikation gegenüber Kunden in Bezug auf Störungen und betrieblichen Meldungen, Enge Zusammenarbeit mit unserer globalen IT an über 50 Standorten, Gewährleistung eines reibungslosen Software-Deployments und Patch-Managements, Übernahme von Verantwortung innerhalb einer Supportorganisation für End-user Computing und Fachanwendungen, Workplace Management inklusive Softwareverteilung basierend auf Microsoft Intune
Schleuniger
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Ausbildung
Berufserfahrung in einem IT-Service Desk oder anderen dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen
Selbstständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS Windows (einschließlich Version 10 und 11) und M365