One of 28 job profiles at employer Schleuniger AG
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (GL) unseres Hauptsitzes in Thun, Terminplanung, -koordination und -überwachung, Verantwortlich für das Travel Management der GL, Organisation von diversen Anlässen wie Strategie-Seminare, Management-Workshops, etc., Vorbereitung und Organisation von Management-Sitzungen einschließlich Protokollführung, Erstellen, Redigieren und Übersetzen von internen Mitteilungen, Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen sowie Auswertungen, Besucherbetreuung
Gegründet (1975) und mit Hauptsitz in Thun, Schweiz, ist Schleuniger ein globales Technologieunternehmen und ein innovativer Lösungsanbieter für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie. Schleuniger ist ein Tochterunternehmen der börsennotierten Komax Gruppe.
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil
Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld mit Konzern- oder Gruppenstruktur von Vorteil
Selbstständige, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Deutsch und Englisch (C1) fliessend in Wort und Schrift
Systematische Denk- und strukturierte Vorgehensweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse