One of 39 job profiles at employer Regent Beleuchtungskörper AG
Du bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des Helpdesk-Teams, bearbeitest konzeptionelle, strategische und operative Themen, wickelst Kundenanfragen ab, bearbeitest Reklamationen und Retouren, machst technische Abklärungen, unterstützt Service Techniker, arbeitest eng mit dem Leiter Customer Support zusammen, analysierst Prozesse und optimierst die Zusammenarbeit mit Schnittstellen.
Regent Beleuchtungskörper AG ist eine führende Unternehmung der Beleuchtungsbranche mit Hauptsitz in Basel und Filialen im In- und Ausland. Die Abteilung Customer Service bildet das Zentrum des Kundendienstes und ist eine wichtige Schnittstelle zum Verkauf/Sales. Das Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches und kundenorientiertes Arbeitsumfeld.
Grundlagen in einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung mit technischer Weiterbildung
Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
Erfahrung im Lösen von technischen Fragestellungen
Strukturierte und kunden- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft zum Austausch mit anderen Abteilungen zur erfolgreichen Weiterentwicklung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vertrautheit mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen