BWT Bau AG

Assistent/-in Technische Verwaltung

📍 8408 Winterthur

One of 14 job profiles at employer BWT Bau AG

Role and responsibilities

Führung des Sekretariats (im 2-er-Team), Erledigung allgemeiner, technischer Sekretariatsarbeiten inkl. Korrespondenz, Mithilfe bei der Bauadministration (Software: BauBit Pro), Erstellung von Verträgen, Mithilfe im Offertwesen, Unterstützung bei der Planung, Koordination und Überwachung laufender Projekte, Erstellung, Verwaltung und Archivierung technischer Dokumente und Berichte, Vorbereitung von Präsentationen und Berichten für Meetings, Organisation und Koordination von Besprechungen inkl. Protokollführung, Pflege von Projektdatenbanken und -informationssystemen, Unterstützung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, Rechnungsstellungen, Administrative und organisatorische Aufgaben für den Geschäftsführer

Team / description

Das Unternehmen ist auf der Suche nach einer kompetenten Fachperson in der Technischen Verwaltung für den Standort Zürich. Weitere Informationen über das Unternehmen sind auf der Website verfügbar.

Qualifications and Skills

  • Mehrjährige Berufspraxis im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung in der Führung eines Sekretariats, idealerweise in der Baubranche

  • Flexibilität

  • Belastbarkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein

  • Hohe Sozialkompetenz und Teamorientierung

  • Freude am persönlichen Kontakt mit verschiedenen Berufsgruppen

  • Stilsichere, kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (mündlich & schriftlich)

  • Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen & Bausoftware-Anwendungen