BWT AQUA AG
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Du betreust bestehende Rahmenverträge und erstellst neue Verträge für unsere Grosskunden in enger Abstimmung mit dem Verkaufsleiter. Du verwaltest und pflegst die Gerätelisten unserer Grosskunden. Du unterstützt das Verkaufsteam PoU bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du erstellst Korrespondenz, Präsentationen und Unterlagen in Deutsch, Französisch und Englisch. Du wirkst aktiv bei der Organisation von Seminaren und Messen mit. Du arbeitest vertrauensvoll und zuverlässig mit internen sowie externen Ansprechpartnern zusammen.
Die BWT AQUA AG mit Hauptsitz in Aesch BL beschäftigt rund 500 Mitarbeitende. Sie ist ein Unternehmen der BWT-Gruppe. BWT ist Europas führendes Wasseraufbereitungsunternehmen mit mehr als 80 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften und über 6500 Mitarbeitern weltweit. BWT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wassertechnologien zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten, die dem Menschen eine bessere Lebensqualität bieten. Der Industrie werden ökonomisch sowie ökologisch sinnvolle Lösungen in der Wasseraufbereitung zur Verfügung gestellt. Unser Portfolio an Technologien und Produkten deckt vom Wassereingang bis zum Verbraucher alle Bereiche der Wasseraufbereitung ab. In unseren drei Hauptbereichen Wasseraufbereitung für Industrie, Gewerbe und Private, Reinstwasser und Trinkwasserspender sorgen wir für perfektes Wasser im täglichen Leben. Abgerundet wird unser Angebot durch einen umfassenden Service.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Assistenzbereich
Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch
Du bist sicher im Umgang mit MS Office
Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Du hast Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent zeichnen dich aus