Berater/-in Kunden Service Center
📍 9001 St. Gallen
Role and responsibilities
Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen.
Team / description
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil
Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift