One of 156 job profiles at employer Psychiatrische Dienste Aargau AG
Entgegennahme von internen und externen Telefonanrufen, Administrative Betreuung der Abteilung Autismusberatung, Führen der Warteliste und Vereinbarung der Abklärungstermine, Terminorganisation und Postverarbeitung, Verarbeitung von schriftlichen Anfragen von Fachpersonen und Eltern, Berichtswesen und Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit Orbis, Administrative Unterstützung der Fachpersonen, Diverse weitere Büroarbeiten
Die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie ist Lehrspital der Universität Zürich und zertifizierte Weiterbildungsstätte Kategorie A.
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend erforderlich
Weiterbildung zum/zur Arztsekretär/in Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
Freude am telefonischen Patientenkontakt
Flair für Organisation und Planung
Selbstständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einsatzfreudige und teamfähige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Hohe Flexibilität
Stilsicheres Deutsch
Grundkenntnisse in Englisch und Französisch (von Vorteil)