One of 156 job profiles at employer Psychiatrische Dienste Aargau AG
Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit dem Arztsekretariat stationär und ambulant, Korrektur und Formatierung von medizinischen Berichten im KIS (Klinikinformationssystem Orbis), Schreiben von medizinischen Berichten (Verlaufs-, Austrittsberichte, Versicherungsberichte etc.) ab Diktafon, Erledigung von Korrespondenz selbstständig und nach Diktat, Mithilfe bei der Bewirtschaftung unserer Weiterbildung und Seminare auf dem Areal, Scanning von Korrespondenz ins KIS
Zentrum für spezialisierte Psychotherapie und Psychosomatik
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Praxisassistentin/Praxisassistent oder Arztsekretärin/Arztsekretär
Freude am Patientenkontakt
gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Vertraulichkeit und Verschwiegenheit im Umgang mit sensiblen Patienteninformationen
Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache (Orthographie, Interpunktion)
Gute Kenntnisse in medizinischer Terminologie