One of 156 job profiles at employer Psychiatrische Dienste Aargau AG
Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit den forensischen Stationen, Diverse Korrespondenz mit medizinischen Institutionen, Krankenkassen und Behörden, Berichtwesen (Controlling, Finalisierung und Versand), Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung diverser Sitzungsgefässe, Kontrolle und Bewirtschaftung in Zusammenhang mit Ein- und Austritten, Unterstützung und Stellvertretung Assistentin der Klinikleiterin
Psychiatrische Dienste Aargau AG
Abgeschlossene kaufmännische- oder gleichwertige Ausbildung im gesundheitlichen und/oder administrativen Bereich, bzw. äquivalente Ausbildung
Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
Leistungsbereitschaft
Belastbarkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Stilsicheres Deutsch (Orthographie, Interpunktion)
Umfassende PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Rasche Auffassungsgabe
Verschwiegenheit und Loyalität