One of 206 job profiles at employer Emmi Schweiz AG
Mit deiner kommunikativen, offenen und dienstleistungsorientierten Art betreust du unsere Besuchende, Mitarbeitende und Kunden am Empfangsschalter. Du bist die erste Ansprechperson für alle telefonischen Kontakte; dein gutes Networking macht es dir möglich interne und externe Anrufe in Deutsch und Englisch entgegenzunehmen für diverse unserer Standorte und diese an die richtigen Personen weiterzuleiten. Organisationstalent bringst du mit für die Koordination der Sitzungsräume und diverse weitere Aufgaben vom HR, QS und der Produktion. Ohne dein Wissen gelangt niemand in die Emmi und dies garantierst du mit der strikten Zutrittskontrolle und der Erstellung von Mitarbeiterausweise.
Du bist das freundliche Gesicht von Emmi – am Empfang beginnt für viele der erste Eindruck. Mit deinem Organisationstalent, deiner herzlichen Art und deiner Dienstleistungsorientierung sorgst du für einen professionellen und reibungslosen Empfangsbereich. Ob Besuchende, Mitarbeitende oder externe Anrufe – du behältst den Überblick und gibst jedem das Gefühl, willkommen zu sein.
Deine kaufmännische Grundausbildung mit ein paar Jahren Berufserfahrung kannst du perfekt einsetzen an dieser Position.
Du bringst sehr gutes Deutsch mit und kannst dich auch in Englisch mit Basics unterhalten und bist dich gewohnt mit den gängigen Office Programmen zu arbeiten.
Die Arbeitstage werden frühzeitig mit dem Team zusammen geplant und umfassen ca. 2 Tage im Monat auf Stundenlohnbasis (Arbeitszeiten Mo – Do 7.00 – 12.00/13.00 – 16.30 Uhr und Fr bis 16.00 Uhr).
Wenn du Abwechslung liebst, Teamfähig bist und gerne selbständig arbeitest dann bist du an dieser Position richtig!