One of 196 job profiles at employer Emmi Schweiz AG
Du unterstützt die Geschäftsleitungsmitglieder im Marketing und Verkauf durch administrative und organisatorische Tätigkeiten. Deine Terminkoordination, -planung und -überwachung ist verlässlich, inklusive der Bereitstellung erforderlicher Unterlagen. Du erstellst professionelle Präsentationen, Protokolle und Reportings und unterstützt mit deiner strukturierten Arbeitsweise. Du organisierst Meetings, Workshops und Events selbstständig und mit Präzision. Mit den neuesten Office-Instrumenten wie MS Teams oder SharePoint stellst du effiziente Prozesse sicher. Du bist für das Spesenmanagement, die Pflege von Organigrammen und Reiseplanungen zuständig. Als Mitglied des Assistenzpools bist du Teil eines starken Netzwerks, übernimmst Vertretungen und nutzt Synergien in enger Zusammenarbeit mit anderen Standorten.
Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.
Eine Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit.
Freude an administrativen Tätigkeiten sowie an kreativen Aufgaben wie Eventmanagement und der Entwicklung neuer Ideen.
Souveräner Umgang mit digitalen Tools und die Bereitschaft, diese aktiv in der Zusammenarbeit einzubringen.
Du bist detailorientiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst eigenverantwortlich.
Organisation ist deine Stärke: Du meisterst komplexe Aufgaben und behältst auch in turbulenten Situationen den Überblick.
Mit deinem einfühlsamen Wesen und deiner Diskretion schaffst du Vertrauen und gehst sicher mit sensiblen Informationen um.
Du bist ein echter Teamplayer und vernetzt dich gerne intern, während du gleichzeitig den Überblick bewahrst.