One of 18 job profiles at employer Burkhalter Technics AG
Es erwartet Sie eine vielseitige TÀtigkeit in einem agilen Umfeld. Zu den Hauptaufgaben zÀhlen unter anderem: Betreuung des Kunden- und Telefonempfangs, Organisation von Postein- und ausgang, Disposition interner TransportauftrÀge, Allgemeine Korrespondenz, Mithilfe bei der Ausbildung von KV-Lernenden, Dokumentenmanagement (Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung) inkl. Projektreferenzen, Betreuung unserer externen und internen Kommunikationsplattformen, Weiterentwicklung und Umsetzung der Social Media Strategie, Planung und Moderation von Inhalten (Text, Bild, Video)
Die Burkhalter Technics AG in ZĂŒrich ist Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr anspruchsvolle Elektrotechnik am Bauwerk. Unsere umfassenden Dienstleistungen beginnen bei der Beratung, reichen ĂŒber die Planung und AusfĂŒhrung von Installationen in Gross- und Infrastrukturprojekten bis hin zur Bewirtschaftung. Zudem sind wir ein verlĂ€sslicher Partner fĂŒr Service und Unterhalt, moderne ICT-Lösungen, Schaltanlagen und GebĂ€udeautomationen.
Abgeschlossene Berufsausbildung im KaufmÀnnischen- oder Dienstleistungs-Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sekretariat/Empfang)
Kundenorientierte Persönlichkeit, selbstÀndig und zuverlÀssig
Professionelles Deutsch (mĂŒndlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung mit elektronischen Medien und/oder Onlinemarketing von Vorteil
Freude am Verfassen von Texten
FlexibilitÀt und Bereitschaft in Bezug auf Abwesenheitsvertretungen