One of 17 job profiles at employer Burckhardt Architektur AG
Zusammen mit dem Kommunikationsteam zielgruppengerechten Content kreieren, Inhalte für verschiedene Kanäle vorbereiten, wie Architekturprojekte, Events, Social Media Posts oder Backend-Uploads. Vielfältige Arbeit im Team mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch, kreatives Denken und Einbringen neuer Ideen.
Burckhardt Architektur AG
Einen Bachelorabschluss in Marketing, Kommunikation, Publizistik oder vergleichbares
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Kommunikation/Social-Media
Leidenschaftliches Fotografieren und Filmen sowie professionelle Bearbeitung
Textstärke als PR-Allrounder
Flair für Trends im digitalen Storytelling
Erfahrung in der Durchführung von Kampagnen, organisch oder bezahlt
Fähigkeit zur Erstellung von Reportings und Analysen
Gewünschte Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil