Infors AG
One of 23 job profiles at employer Infors AG
Selbstständige Abwicklung des operativen Einkaufs (Bestellungen, Rechnungsprüfung, Terminverfolgung), Einholen und Auswerten von Angeboten sowie Durchführung von Preisvergleichen, Führen von Verhandlungen und Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen, Aufsetzen und Verwalten von Rahmenverträgen, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen, Regelmässige Lieferantenbewertung und Ableitung von Optimierungspotentialen, Unterstützung des strategischen Einkaufs und Mitwirkung an Einkaufsstrategien, Kontinuierliche Optimierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse
INFORS HT ist Spezialistin für Bioreaktoren, Inkubationsschüttler und Bioprozess-Software für die Forschung und Entwicklung. Seit 60 Jahren entwickeln und produzieren wir High-Tech-Lösungen für die Biotechnologie in einem angenehmen und familiären Umfeld.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf oder Supply Chain Management
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Erfahrung mit SharePoint zur Projektumsetzung und Intranet Betreuung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift