One of 18 job profiles at employer Infors AG
Mitarbeit und Sicherstellung der Personaladministration von A bis Z inkl. Führung des HR-Teams, Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden für das gesamte HR Employee Life Cycle inkl. arbeitsrechtlicher Fragestellungen und Konfliktmanagement, Personalplanung und Rekrutierung, Zuständig für die Bereitstellung und Prüfung der Lohndaten in Zusammenarbeit mit unserem Payroll-Partner, Monatliche Reports und Auswertungen von HR-relevanten Kennzahlen, Mitarbeit bei HR-Projekten zur Umsetzung personalstrategischer Massnahmen, Berufsbildungsverantwortung.
Es erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, eingespielten Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein flexibles Arbeitszeitmodell sind für uns selbstverständlich.
Erfolgreiche abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau/HR-Fachmann ist Voraussetzung für diese Stelle
Betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf HR-Management ist von Vorteil
Mind. 5 Jahre praktische Erfahrung im Personalwesen in ähnlicher Funktion
Erfahrung als Berufsbildner ist von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Hands-on Mentalität
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sehr gute Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen und idealerweise mit Abacus