One of 18 job profiles at employer Buchzentrum AG (BZ)
Neuaufnahme und Bearbeitung von Titeln in unserem digitalen Katalog, Pflege Lieferantenstamm, Erstellen und prĂŒfen der Abrechnungen, Verwalten von Lieferantenbestellungen, Wareneingang bearbeiten, Vorbereiten der Rechnungen fĂŒr die Buchhaltung, Kontrolle Warenausgang, Bearbeiten von Anfragen seitens Kunden und Verlagen, Stammdatenpflege, ArbeitsablĂ€ufe prĂŒfen und optimieren, Mithilfe innerhalb des Teams (auch Ferienvertretungen)
Buchzentrum AG (BZ)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (KaufmÀnnisch oder im Detailhandel)
Erfahrung im Kundendienst oder Backoffice
Exakte, selbstÀndige und logische Arbeitsweise
ZuverlÀssig, flexibel und kommunikativ
Freude am Arbeiten im Team und offen fĂŒr Neuerungen
Deutsch schriftlich und mĂŒndlich sehr gut (Französisch und/oder Englisch von Vorteil)
Sehr gute Kenntnisse und sicherer im Umgang mit der gesamten MS-Office-Palette