One of 15 job profiles at employer Buchzentrum AG (BZ)
Umfassende telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch, Erfassen von eingehenden Bestellungen, bearbeiten von sämtlichen Kundenanliegen (telefonisch und schriftlich), Bearbeitung von Annullationen, Reklamationen und weiteren speziellen Kundenanliegen, Erstellen von Sondergutschriften, Nachbelastungen und Offerten, Erster Kontakt und Ansprechperson für unsere Besucher (telefonisch), Allgemeine administrative Tätigkeiten, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Buchzentrum AG (BZ)
Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im telefonischen Kundendienst
Positive und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt
Leidenschaft für einen sehr guten Kundenservice
Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Belastbar in hektischen Situationen
Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich
Sehr gute Französischkenntnisse mündlich und schriftlich sind zwingend, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS Office-Palette (Excel, Word, Outlook)
Vorzugsweise Alter 25-40 Jahre