One of 15 job profiles at employer Bucher Travel Inc.
Abdeckung des operativen Geschäftes von A-Z auch am Wochenende. Du erfasst und aktualisierst Kund:innendaten / Fahraufträge im System. Du koordinierst die Fahrer:innen / Fahrzeuge (Bus und Limousinen) für Arrivals, Departures und Exkursionen. Du hilfst mit bei der Betreuung unserer amerikanischen Tour Operator. Du unterstützt bei der Koordination der Reiseleiter:innen und Airport Assistance (Zürich Flughafen). Du erstellst Fahrrapporte / Einsatzlisten und sendest diese an die Fahrer:innen. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Leistungsträger:innen / Partnerunternehmen. Du bearbeitest Kund:innenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offerten- bis Rechnungstellung. Div. Administrative Büroarbeiten & Chauffeuren-Korrespondenz runden deinen Aufgabenbereich ab.
Wir organisieren massgeschneiderte Ferienerlebnisse für Kund:innen aus der ganzen Welt seit 1865. Mit unserer erstklassigen Fahrzeugflotte aus SETRA Reisebussen, Mercedes Minibussen und Limousinen sind wir in der ganzen Schweiz sowie in den angrenzenden Ländern unterwegs.
Organisationstalent
Sozialkompetenz
Ehrlichkeit
hohe Dienstbereitschaft
Teamorientiertes Denken und Handeln
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Verantwortung
Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift - zwingend!)
Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
Gepflegtes Auftreten