One of 15 job profiles at employer Bucher Travel Inc.
Mithilfe und Mitverantwortung in der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Hauptbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung. Enge Zusammenarbeit im Team und gegenseitige Unterstützung und Ferienvertretung (Tagesgeschäft, Kreditorenerfassung, Zahlungsläufe erstellen). Erstellen und einreichen der MWST-Abrechnungen. Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Kontrolle und Abstimmung des Anlagevermögens. Kreditoren-Stammdaten pflegen. Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanzen. Verschiedene administrative Tätigkeiten.
Bucher Travel gehört zu den schweizweit führenden Anbietern in den Bereichen Incoming, Incentives & Conventions, Bus & Limousinen Service sowie Ferien- & Geschäftsreisen. Eine lösungsorientierte Full-Service-Agentur mit einem einzigartigen Dienstleistungsangebot. Unser kleines Team im Bereich Buchhaltung sucht tatkräftige Unterstützung.
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen (Niveau Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen)
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe.
Flair für Zahlen.
Mitdenkende, belastbare und flexible Persönlichkeit.
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil.
Gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Teams), Erfahrung mit Infoniqa ONE von Vorteil.