One of 75 job profiles at employer Bucherer AG
Unterstützen des Procurement-Teams in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und internen Schnittstellen, Verantwortlich für Lieferterminüberwachung, Bearbeitung der Lagerbestellungen aus den Verkaufsgeschäften und deren Abwicklung, Koordination von Spezial-Projekten, Bearbeitung von Verkaufsmeldungen, Erstellung von Produkt Lagerlisten
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil (Einkaufsassistent o.ä.)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Funktion
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Powerpoint)
Schnelle Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägtes, analytisches und vernetztes Denken
Eigeninitiativ, belastbar und leistungsbereit
Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Französisch von Vorteil