One of 48 job profiles at employer BSZ Stiftung
Du unterstützt unser HR-Team administrativ bei Ein- und Austritten, Mutationen und in der Personalentwicklung. Du sorgst dafür, dass unsere Personaldaten in Abacus immer up to date sind. Du packst bei der Lohnvorbereitung mit an und hilfst bei Sozialversicherungsfragen. Du beantwortest Fragen und Anliegen unserer Mitarbeitenden - per E-Mail oder am Telefon.
Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz.
Du hast Lust, erste Erfahrungen im HR zu sammeln und freust dich auf den Umgang mit Menschen.
Du arbeitest strukturiert, denkst mit und bringst dich aktiv ins Team ein.
Du kommunizierst klar, bist zuverlässig und hast ein Auge fürs Detail.
Du bist digital fit, kennst dich mit MS Office aus und findest dich schnell in neuen Tools zurecht.
Du hast Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen.