HR-Assistenz inkl Payroll
đ 8005 ZĂźrich
Role and responsibilities
UnterstĂźtzung der Personalabteilung und der Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben, Bearbeitung der Lohnabrechnung unter BerĂźcksichtigung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien, Ăbernahme von vielseitigen administrativen Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz), Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterstammdaten, Bewirtschaftung unseres Zeiterfassungssystems bezĂźglich Unfall-, Krankheits- und Ferienabsenzen, UnterstĂźtzung in der Erstellung von statistischen Berichten fĂźr das Management, UnterstĂźtzung der Rekrutierungsprozesse, Entlastung in der Organisation von Veranstaltungen und -Schulungen, Mitarbeit bei HR-Projekten, Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse, Terminplanung und Pendenzenmanagement fĂźr die Geschäftsleitung
Team / description
Dank unseren Mitarbeitenden in der BSW SECURITY AG schßtzen wir täglich die Gebäude unserer Kundinnen und Kunden vor Einbruch, Brand und anderen Gefahren. Unser Team nimmt das Risiko auf sich, um Gefahren frßhzeitig zu erkennen und zu entschärfen. Wir begleiten unsere Kunden in allen Belangen der Gebäudesicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle.
Qualifications and Skills
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Nachweisbare Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und mit HR-Prozessen
Fundierte Kenntnisse der relevanten Arbeitsgesetze und Datenschutzbestimmungen
Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Diskretion und VertrauenswĂźrdigkeit
Interesse an einem dynamischen und agilen Umfeld und abwechslungsreichen Aufgaben