One of 26 job profiles at employer BSH Hausgeräte AG
Diese verantwortungsvolle Funktion beinhaltet folgende Aufgaben: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse inkl. dem dazugehörigen Reporting, Durchführung der Businessplanung sowie der unterjährigen Forecasts, Laufendes Kosten- und Kostenstellencontrolling, Betreuung der SAP Controlling-Einstellungen, Mitwirkung in Sonderprojekten und bei der Konzeption von betriebswirtschaftlichen Instrumenten und Methoden
BSH Hausgeräte AG | Vollzeit | Ihre Kontaktperson: Eva Wolfisberg | Tel.: +41 43 455-4031 | Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt Geroldswil
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni / FH)
mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. in einem Industrie-Unternehmen)
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office (v.a. Excel), SAP sowie Tools zur Datenvisualisierung (v.a. Power BI, SAP Analytics Cloud)