Sachbearbeiter/-in Kundendienst Administration
📍 8954 Geroldswil
Role and responsibilities
Ihre Hauptaufgaben beinhalten: Effiziente Abwicklung von administrativen Kundendienstaufgaben, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auftragsverwaltung, Diverse und wiederkehrende Kontrollaufgaben, Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Verbesserung betrieblicher Prozesse (KVP), Funktion ausbaufähig auf Betreuung der Lernenden wie auch Mithilfe bei Projekten
Team / description
BSH Hausgeräte AG | Vollzeit / Teilzeit | Ihre Kontaktperson: Medina Haskic | Tel.: +41 (43) 4554904 | Geroldswil
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Kundendienst und Administration
Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit
Organisierte wie auch eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch und/oder Italienisch