BSH Hausgeräte AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in

📍 8954 Geroldswil

One of 28 job profiles at employer BSH Hausgeräte AG

Role and responsibilities

Bei dieser verantwortungsvollen Position bist du für folgendes zuständig: Operative, administrative Logistikaufgaben im Schwerpunkt Material und Transport-Management, Schnittstelle zu unseren Logistikprovider und unserer interner SCM Organisation, Koordination von externen und internen Logistik Anfragen, Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeiten von Prozessen sowie Prozessverbesserungen, Allgemeine Administrative Aufgaben im Bereich Logistik und Supply Chain.

Team / description

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Traumberuf. Als führender Hausgerätehersteller in Europa bilden wir junge Menschen in Berufen aus, die zu uns passen und sie erfüllen. Mit unserem Markenportfolio - unter anderem Bosch, Siemens und Gaggenau - bieten wir Nachwuchskräften spannende Aufgaben und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Spannende Ausbildungsinhalte in Theorie und Praxis sorgen dafür, dass du dich fachlich und persönlich weiterentwickelst. In der Schweiz beschäftigen wir rund 300 Mitarbeitende an den Standorten Geroldswil, Crissier und Bern.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Logistik Umfeld

  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise

  • Organisatorisches Geschick

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit

  • Durchsetzungsvermögen

  • Kunden- und Lösungsorientierung

  • Sehr guter Umgang mit IT-Systemen (SAP S4 oder R3) Excel, Word, Powerpoint und Outlook zwingend